Mittwoch, 6. Oktober 2010

Sunshine Coast mit Charli :)

Kurz bevor ich mich letzten Montag auf die Reise in die Semester-Pause gemacht habe, hatte ich kurzfristig die Möglichkeit, einen weiteren Tag an der Sunshine Coast zu verbringen, um sie und ihre nun endlich auch persönlich kennen zu lernen. Es war super! Interessant war, dass selbst Charli ihre Mutter mit ihrem Besuch überraschen wollte. Dass sie dann mich auch noch im Schlepptau hatte, war natürlich für alle noch ein wenig aufregender! Dennoch war die Freude groß! Hier mal ein Familienfoto, Terri, Oma und Charli: Das Bild ist qualitativ leider nicht das beste, ich brauche wohl dringend eine neue Kamera (am besten in einem Smartphone :D)!


Nach einem leckeren Dinner (bin hier ja sonst überwiegend nur Fastfood gewohnt) sind wir abends mit einigen Freundinnen von Charli ausgegangen! Einigen bekam der Alkohol den Abend nicht so gut, mir allerdings schon! Was kann einem besseres passieren, als mit 5 Mädels (später kam noch eine dazu) auszugehen?! :)

Am nächsten Tag stand Jetski auf dem Programm. Charlis wohl bester Freund (Andrew aka Biggles) hatte uns eingeladen! Ehrlich gesagt habe ich die Kraft dieser Jetskis, sowie die Kraft der Wellen im Pazifik etwas unterschätzt, sodass wir nach nur wenigen Sprüngen auf den Wellen alle "von Bord" geflogen sind! :) Mir hat es ehrlich gesagt großen Spaß gemacht, ich hatte nie das Gefühl, dass unser Leben auf dem Spiel steht. Charli war da etwas anderer Meinung! :) Sie hat wohl etwas mehr als ich von dem leckeren Salzwasser schlucken müssen. Selbst ihr "Joke", ob ihr Makeup okay wäre, war nur bedingt lustig, weil sie absolut bleich war und ihr die Todesangst ins Gesicht geschrieben stand! :) Nach mehreren Versuchen, wieder zurück auf das Jetski zu klettern, mussten wir zwangsläufig aufgeben und uns von Rettungsschwimmern "abschleppen" lassen! :) Zum Glück waren wir nicht die einzigen, unzählige wurden gerettet und zurück den Fluss begleitet! Ein anderer Typ hat es sogar geschafft, ohne körperliche Verletzungen sein Jetski zu schrotten! :) Trotz der ganzen Aufregung und einen stressigen Tags, behielten die Rettungsleute aber einen kühlen Kopf und verabschiedeten sich bei uns mit einem Lachen im Gesicht und dem Kommentar, dass wir doch beim nächsten Mal lieber im Fluss bleiben sollten! :)
Nach einem weiteren leckeren Abendessen ging es dann auch schon wieder zurück nach Brisbane. Biggles und Charli waren so nett, mich zu chauffieren! Vielen Dank nochmal an Terri, Charli und Biggles. Das waren zwei super Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen