Ich warte immer noch auf die Facebook Nachricht mit den Kontodaten, damit ich die restlichen 20 Dollar einzahlen kann... Außerdem ist das Bike in einem sehr guten Zustand, Helm und Schloss waren im Preis gleich mit drin! Einige zusätzliche "einfache" Justierungen der Bremsen (du weißt wovon ich rede Papa?!;)) und ein bisschen frische Luft auf den Reifen ersetzen den Bus und die Fähre vollständig!
Danke an dieser Stelle an meine Housemates, die mir das ganze Werkzeug zur Verfügung stellen!
Dummerweise war ich wohl etwas zu übermütig beim Aufpumpen der Reifen, sodass ich, wie ich gestern Abend feststellen konnte, schon meinen ersten Platten habe! "The german way" würde Clément sagen! :)
Hoffentlich häufen sich diese negativen Ereignisse nicht. Es geht zwar nur in diesem Fall um mich, ein Platten ist auch sicherlich zu verkraften, aber die Ausnüchterungszelle für Averill samstag nachts (es war ihre Geburtstagsparty) und ihr kaputtes Auto (gefahren von ihrem Housemate (<- unschuldig) sind dann hoffentlich genug für den Rest meiner/ihrer/unserer Zeit hier in Australien! :) Denn selbst eine gute Versicherung und die Möglichkeit zum Beweis seiner Unschuld helfen in Australien nur bedingt! ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen